Franz Josef KUHMANN

Characteristics

Type Value Date Place Sources
name Franz Josef KUHMANN
name Franz DISSEL S. KUHMAN
[1]
name Franz DISSEL
[2] [3]
name Franciscus Josephus KUHMAN
[4]
occupation Schreiner
[3]

Events

Type Date Place Sources
baptism 14. December 1809
St. Mauritius, Nordkirchen Find persons in this place
[4]
birth 12. December 1809
[4] [5] [6]
marriage 3. November 1840
St. Felizitas, Lüdinghausen Find persons in this place
[1] [2]

??spouses-and-children_en_US??

Marriage ??spouse_en_US??Children
3. November 1840
St. Felizitas, Lüdinghausen
Maria Anna STEHMANN

Sources

1 Lüdinghausen St. Felizitas Heiraten 1822 – 1856, Seite 46/46a Aufgebotene und Getraute im Jahre 1840.
 
2 Nordkirchen St. Mauritius Heiraten 1803 – 1845, Doppelseite 25. Aufgebotene und Getraute in der Pfarre Nordkirchen 1840
 
3 Nordkirchen St. Mauritius Taufen 1810 – 1845, Seite 77 Geborene und Getaufte in der Pfarre Nordkirchen pro 1842
 
4 Nordkirchen St. Mauritius Taufen 1803 – 1809, Doppelseite 32 Geborene und Getaufte zu Nordkirchen 1809 im Monat October. Novemb. December.
 
5 Nordkirchen St. Mauritius Heiraten 1846 – 1950, Doppelseite 10 Aufgebotene und Getraute im Jahre 1853.
 
6 Nordkirchen St. Mauritius Sterbefälle 1846 – 1901, Doppelseite 44 Geſtorbene im Jahre 1861.
 

files

Title rund um Münster
Description

Familienforschung mit Schwerpunkt rund um Münster: Ascheberg, Bad Laer, Einen (Warendorf), Greven, Lüdinghausen, Nordkirchen, Nordwalde, Ostbevern, Ottmarsbocholt, Werne, Westbevern usw.

Personennamen

Personen werden im Regelfall mit ihren Geburtsnamen in moderner Schreibweise geführt, da sich die vielen Schreibvarianten nicht anders handhaben lassen. Die Namen in den Schreibweisen der Quellen werden zusätzlich aufgeführt.

Datumsangaben
Die Datumsangaben in den Kirchenbüchern beziehen sich, sofern nichts anderes angegeben ist, auf das liturgische Ereignis, d.h. auf die Taufe oder die Beerdigung, und nicht auf die Geburt oder den Tod. Da nicht alle Auswertungen mit fehlenden Geburts- und Sterbedaten umgehen können, ergänze ich in diesen Fällen unsicheres Geburts- oder Sterbedatum gleich dem jeweiligen Tauf- bzw. Beerdigungsdatum.

Wenn ich kein sicheres Geburtsdatum vorliegen habe, verwende ich das Jahr des ersten sicher bekannten Ereignisses für diese Person als „vor“-Geburtsdatum.

Eine aufbereitete Version ist unter https://familienforschung.heitkoetter.net/ zu finden.

Id 58241
Upload date 2023-08-06 18:26:28.0
Submitter user's avatar Jan Heitkötter visit the user's profile page
email familienforschung@heitkoetter.net
??show-persons-in-database_en_US??

Comments

Views for this person