Johann Heßelmann gnt EGGENSTEIN
Characteristics
Type | Value | Date | Place | Sources |
---|---|---|---|---|
name | Johann Heßelmann gnt EGGENSTEIN |
|
Events
Type | Date | Place | Sources |
---|---|---|---|
marriage | 29. October 1703 | Herbern
Find persons in this place |
[1]
|
??spouses-and-children_en_US??
Marriage | ??spouse_en_US?? | Children |
---|---|---|
29. October 1703
Herbern |
Clara BROCHTRUP |
Notes for this person
Im Trauregister ist der Name "Eggenstein" o.ä. für mich nicht zu lesen. Es könnte Heßelmann (Name des angenommenen Vaters) heißen. Der Name der Frau stimmt, der Vorname ebenso.
Lücke zwischen 1679-1684 im Taufregister. Wahrscheinlich ist Johann in dieser Zeit geboren. Die Eltern sind dann Annahme.
Sources
1 | Trauregister St Benediktus Herbern 1650-1753, S. 144 |
17.3.2025 |
files
Title | Suwelack, Hessling, Schulze Lutum |
Description | Sammlung der Vorfahren meiner Familie, also Suwelack, Schulze Lutum, Hessling und Stecking hauptsächlich aus dem Münsterland, fast durchgehend katholisch. Damit die Sammlung nicht völlig ausufert habe ich an einigen Stellen auf weiterführende Quellen verwiesen. Ein herzlicher Dank gilt allen Ahnenforschern, die Vorarbeiten geleistet haben! Als Quellen habe ich möglichst Primärquellen genannt, so sind die Angaben leichter überprüfbar. "Genealogie ohne Quellen ist Mythologie" ;-). Fehler bitte ich zu melden. Dank an alle Leser, die hier schon Rückmeldung gegeben haben. An einem Austausch bin ich sehr interessiert. |
Id | 59928 |
Upload date | 2025-03-27 17:02:11.0 |
Submitter |
![]() |
l.suwelack@web.de | |
??show-persons-in-database_en_US?? |
Download
The submitter does not allow this file to be downloaded.